Ferienprogramm TSV Winklarn

Das Ferienprogramm des TSV Winklarn fand am vergangenen Wochenende am Sportplatz statt. Es haben 25 Kinder zwischen 5 und 11 Jahren teilgenommen. Dabei standen verschiedene Spiele rund um den Fußballsport auf dem Programm, aber auch knifflige Spiele, wie Schlauchgolf, Hula Hoop, Deckenwandern, Fußball Biathlon, Fußball-Dart und Becher-Rennen. Es wurden Teams gebildet und über den ganzen Parcours hinweg alle Resultate erfasst und von den Betreuern dokumentiert. Am Ende gab es eine Siegerehrung und für jeden Teilnehmer eine Medaille. Zum Essen gab es selbstgemachtes Himbeer- und Erdbeereis im Waffelbecher und Wurstsemmeln. Der Jugendleiter des TSV Winklarn, Christian Bronold, dankte zum Abschluss Birgit Ring für die Vorbereitung der Spiele und den Helfern der Jugendabteilung für die tatkräftige Unterstützung.