TSV übergibt Spende von 1.600 Euro an First-Responder-Gruppe

Am Wochenende fand eine Spendenübergabe des TSV Winklarn an die First-Responder-Gruppe der FFW Winklarn statt. Die First Responder sind ein wichtiges Glied in der Rettungskette zwischen der Laienhilfe und dem qualifizierten Rettungsdienst. Der Abteilungsleiter Christian Bronold zeigte sich dankbar, dass auch bei Spielen des TSV die Rettungsgruppe bisher immer schnell vor Ort war. Der Hauptverein um Vorstand Stefan Just, sowie die Sparten Fußball und Wintersport (Sonja Lingl) mussten dann natürlich nicht lange überlegen, als bekannt wurde, dass Gelder für ein neues Einsatzfahrzeug benötigt werden. Bei den Heimspielen und in den eigenen Reihen wurde in den letzten Wochen fleißig gesammelt und so konnte schließlich eine stattliche Summe von 1.600 Euro (1000 € Abt. WSV, 600 € Abt. Fußball) erzielt und den Verantwortlichen übergeben werden.