Vorbereitung TSV Herren / Walbrun verlängert

Trainingsauftakt / Verlängerung Coach Walbrun

Bereits zum Trainingsauftakt gab es aus dem Lager des TSV erfreuliches zu berichten. Im Winter haben sich Trainer Walbrun und der TSV auf ein weiteres Jahr der Zusammenarbeit verständigt.

In den letzten Jahren steckt unsere Herrenmannschaft in einem Umbruch. Einige Spieler und absolute Leistungsträger haben altersbedingt die Schuhe an den Nagel gehangen. Allen Beteiligten war vor der Saison klar, dass es sportlich werden würde, beide Herrenmannschaften ohne eine SG durch die Saison zu bringen. Umso erfreulicher ist es, dass sich nun gleich 5 Spieler im Winter dem TSV anschließen. Sebastian Wagner wechselt von der SG Silbersee zurück nach Winklarn. Er hat bereits in jungen Jahren für den TSV gekickt. Fröhler Paul und Ricardo Hornung wurden reaktiviert. Daniel Sorgenfrei kommt vom FC OVI-Teunz und Wellnhofer Felix vom SV Schwarzhofen. Auch Felix hat bereits in der Jugend für den TSV gespielt.

Herzlich willkommen beim TSV.

Wir wünschen euch eine verletzungsfreie und erfolgreiche Zeit!

Trainingslager im Ergebirge

Am ersten Märzwochenende begaben sich unsere Herren in das Wintertrainingslager nach Breitenbrunn im Erzgebirge.

Bei kalten Temperaturen wurde die erste Einheit abgehalten. Trainer Walbrun und Betreuerin Beer durften sich über 21 Spieler freuen.

Damit soll der Grundstein für die Rückrunde und die neue Saison gelegt werden. Neben 4 Trainings und 2 Laufeinheiten soll der kameradschaftliche Aspekt nicht zu kurz kommen.