Trainingsauftakt mit Neuzugängen

Abtleiter Niebauer, David Schnabel (Kemtau), Killermann Felix (1.FC Rötz), Hofmayer Daniel (SV Donaustauf), Jonathan Chmura, Wild Michael (TSV Oberviechtach), Trainer Schille (von links)

Am Freitag ist der TSV in die Vorbereitung auf die kommende Kreisligasaison eingestiegen. Dabei konnte man die Neuzugänge Schnabel David (Kemtau), Rückkehrer Killermann Felix (1.FC Rötz), Hofmayer Daniel (SV Donaustauf), Wild Michael (TSV Oberviechtach) begrüßen. Reaktiviert werden konnte Jonathan Chmura, der aber noch dazu berchtigt ist, in der A-Jugend mitzuwirken.Ebenfalls stößt Ring Andreas von der SpVgg Schönseer Land zu den Winklarnern.

Am heutigen Trainings-Sonntag stand dann schon die erste schweißtreibende Konditionseinheit, Taktiktraining, sowie ein Abschlussspiel auf dem Programm. Trainier Schille konnte jeweils mehr als 20 Personen willkommen heißen und ist mit dem Auftakt zufrieden.

Ebenfalls war Spielgruppenleiter Alfons Hirzinger vor Ort und überreichte dem TSV die Meisterschaftsurkunde der vergangenen Saison 13/14, sowie ein Präsent.

In der kommenden Woche stehen 2 Trainingseinheiten auf dem Programm, am Dienstag und am Freitag. Am Wochenende testet der TSV dann zuhause mit der Ersten Mannschaft gegen die SG Silbersee und am Sonntag nimmt man am Erdinger Meistercup in Parsberg teil.