Winklarner haben ihren Senf dazugegeben und gewonnen

Der TSV hat seinen Senf dazugegeben und wurde belohnt

Vor ca. 3 Monaten startete wieder die Sammalaktion von Develey und dem Bayerischen Fußballverband, bei der es galt, Deckel-Codes der Senfgläser von Develey zu sammeln und für seinen Verein online gutzuschreiben. Die 111 Teams mit den meisten Codes haben schließlich einen hochwertigen Develey-Trikotsatz der Marke Adidas für F-E-Jugendliche gewonnen.

Darunter auch unser TSV, der zum Ende der Aktion, die Jugendleiterin Magdalena Mösbauer immer wieder antrieb, über 60 gesammelte Deckel auf der Habenseite hatte und somit einen 85ten, siegreichen Platz belegte.

Deswegen fand an diesem Samstag die Preisverleihung mit Übergabe der Trikots in Schwarzenfeld statt. Die Jugendleiterin nahm in Begeitung von Damen-Spielerin Heike Reitinger den Preis entgegen und bedankte sich bei den Verantwortlichen der tollen Aktion. Nochmals ein Dankeschön an alle fleißigen Sammler. Es hat sich gelohnt! Die Kinder werden sich sicherlich freuen!