Eltern- und Infoabend Mi. 8.4. ab 19:00 Uhr im Schulungsraum

Liebe Eltern,

in erster Linie danken wir euch für Euer Vertrauen, welches Ihr in unsere Jugendarbeit beim Fußball und der Betreuung der Kinder setzt. Mit großem Elan versuchen unsere Trainer/innen und Betreuer/innen nicht nur fußballerisch den Kindern etwas beizubringen. Umgangsformen, Teamgeist und Zusammenhalt zu vermitteln gehören ebenfalls zur Aufgabe der Ehrenamtlichen.

Um das Vereinsleben für alle noch angenehmer zu gestalten, möchten wir euch im Rahmen eines Elternabends darüber informieren, in welchen Bereichen eine Zusammenarbeit zwischen Eltern und Verein noch Verbesserungspotential aufweist. Außerdem soll ein Ausblick auf die Planungen für die kommende Spielzeit im Sommer und allgemeine Informationen über den Jugend-Fußball bekannt gegeben werden. Gerne wünschen wir uns auch, dass Anregungen und Verbesserungsvorschläge von Euch Eltern und Interessierten vorgebracht werden.

Deshalb laden wir euch

am Mittwoch, den 8. April um 19:00 Uhr

in den Schulungsraum (bei Turnhalle/Umkleidekabinen)

ein, um uns diesbezüglich mit euch auszutauschen.

Im gemeinsamen Interesse am Wohl unserer Kinder würden wir euch bitten am Elternabend teilzunehmen. Die Veranstaltung soll ohne jeglichen Zwang durchgeführt werden und dauert etwa 90 Minuten. Getränke und Häppchen werden vom TSV für diese Veranstaltung bereitgestellt.

Der Verein und die Trainer freuen sich auf euch....