TSV- Teamausflug und Arbeitseinsatz

+++Turbulentes TSV Wochenende mit Teambuilding/ Arbeitseinsatz/Saisonabschluss und einer Testspiel-Blamage+++

Nachdem die 1./2. Mannschaft am vergangenen Dienstag Trainingsauftakt hatte, folgte sogleich ein straffes Programm am Wochenende mit Donnerstag, Freitag Training, Samstag einem Mannschaftsausflug und Sonntag dem ersten Testspiel, bei dem man sich als Kreisligist gegen den unterklassigen Gegner (wir berichteten) etwas blamierte. Aber man steht ja noch am Anfang und konnte einige Lehren aus diesem Spiel ziehen. Positiv kann man die Beteiligung bisher sehen, so standen bei allen Einheiten mindestens 15 Leute auf dem Feld bzw. im Boot. Denn am Samstag lud Coach Schille zur Kanutour, bei der man von Nittenau Richtung Ramspau in 4er Kanus paddelte.

Beim Arbeitseinsatz bekam das TSV-Verkaufshaisl einen neuen Anstrich und viele Fußballer unterstützen dieses Vorhaben ebenfalls tatkräftig. Einen großen Dank an alle Helfer und unseren Malermeister „grin“-Emoticon

Die Jugend-Mannschaften hatten am vergangenen Wochenende ihre letzten Spiele, bevor sie sich nun in ihre verdiente Sommerpause verabschieden. Neben der Meisterschaft unserer F-Junioren war man vor allem darüber glücklich dass unsere D-Junioren am letzten Spieltag mit einem 1:0 Sieg doch noch den ersten Saisonsieg einfahren konnten, nachdem sie eine ordentliche Großfeld-Saison ablieferten, doch desöfteren das Quäntchen Glück fehlte. Die Ergebnisse und Tabellen unser anderer Mannschaften könnt ihr jederzeit unter
http://www.tsvwinklarn.de/fussball/
einsehen.

Am Mittwoch steht das nächste Testspiel der 1. Mannschaft gegen den SC Ettmannsdorf II an. Anstoß ist um 19 Uhr

Kommentar schreiben

Kommentare: 0