Oktoberfest TSV Winklarn

Griaß eich liabe Leut,

am Samstag den 3.Oktober ists wieda so weit! In da Festhall in Schneeberg feiert da TSV Winklarn sei traditionells Oktoberfest! Mit an Bord, die Partyband "Horrido Express" (http://www.horrido-express.de/)!! Den Verantwortlichen ist wieder gelungen eine Top-Stimmungsband zu verpflichten, die für Jung und Alt etwas parat hält! In der näheren Umgebung ist die Band noch weniger bekannt, deshalb darf man doppelt gespannt sein was die Jungs aus dem Landkreis Neustadt so drauf haben.


Ei lassn werds ab 19 Uhr! Für gscheids Essen sorgt des Johr die Festküche ! We bis 20:00 Uhr antanz bekommt heuer ermäßigten Eintritt (2 €).
Also auf gehts! Wir, d Winklarner Fussballer dan se über dein Bsuch narrisch gfreia!!!
https://www.facebook.com/events/796460123784986/


 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0