Anzeigetafel im Frauensteinstadion installiert

+++Winklarn hat jetzt eine Anzeigetafel+++

Vor ein paar Monaten hatten Jugendleiter Bronold und Manfred Legl, seines Zeichens Torwarttrainer beim TSV, und Andreas Ring die Idee eine Ergebnisanzeige im Frauensteinstadion zu installieren. Nun haben sie dies in die Tat umgesetzt und man muss sagen, ein voller Erfolg!

Dass Sie die Tafel selbst gefertigt haben, sei besonders hervorgehoben, haben sie doch neben ihrer ehrenamtlichen Trainertätigkeit ein tolles Projekt abgeschlossen, dass jeden im Verein einen Nutzen bringt. Das nötige Kleingeld für die Aktion haben sie bei Sponsoren eingesammelt, auch diesen sei herzlichst gedankt.

Die Anzeigetafel mit dem austauschbaren Ziffernblock hat noch den klassischen Charme und es ist bewusst auf eine Digitalisierung verzichtet worden.

Nun hoffen wir, dass die Anzeige den Heimmannschaften sportlichen Erfolg einbringt und jeden Zuschauer immer auf dem aktuellsten Stand hält.

Noch einmal ein herzliches Vergelt's Gott den Errichtern.
Auf unseren TSV!