Mädels aufgepasst, Balbina kickt startet beim TSV Winklarn

Am Dienstag den 19.11.2019 um 17 Uhr startet das vom Bayerischen Fußballverband initierte Projekt "Balbina kickt" in der Schulturnhalle des TSV Winklarn. Das Schnuppertraining für Mädchen im Alter von 6 bis 14 Jahren findet alle zwei Wochen statt. Die Mädchen sollen die Möglichkeit erhalten, sich unter Anleitung von Trainern zu bewegen, Spaß haben und Fußball zu spielen. Nach den Wintermonaten findet das Training im Freien statt. Eine Vereinsmitgliedschaft ist für die Teilnahme nicht notwendig und das Training ist kostenlos. Eine Anmeldung ist ebenso nicht notwendig. Informationen zu dem Projekt können bei den Trainerinnen Anna-Lena Ruhland (01520/5391075) und Rebecca Ring eingeholt werden.

Wir wünschen dem Projekt viel Erfolg und hoffen auf euer Interesse! Nehmts teil!