Spendenlauf TSV - April 2021

Als Community haben wir im April mit 85 Teilnehmern unglaubliche 9.907 Kilometer (Laufen und Nordic Walking) geschafft, was immerhin ca. einer Viertel Erdumrundung gleichkommt. Anbei findet ihr die Teilnehmerliste, anonymisiert.

Neben dem sportlichen Gedanken, hatten wir beschlossen, eine Spendenaktion daraus zu machen. Als gemeinnütziger Verein sind wir generell auf eure Mithilfe angewiesen. Die gesamte Spendensumme geht an die Stiftung „Bunter Kreis“ in Weiden, welche Familien mit Frühgeborenen, chronisch und schwerkranken Kindern unterstützt.

Eine Spende dafür kann von jedermann über den folgenden Paypal-Link gebührenfrei in den gegründeten Paypal-Moneypool gespendet werden paypal.me/pools/c/8z60poemjU oder bei unseren Mitorganisatoren Christian Bronold, Sigi Ruhland, Niebauer Matthias oder Gerhard Baier persönlich vorbeigebracht werden. Spenden können bis einschließlich 16. Mai getätigt werden und sind natürlich freiwillig.

Nochmals Danke fürs Mitmachen und bleibt's sportlich und natürlich gesund!